AKA FormatMIX Pflasterklinker neu gemischt

Lebendiger FormatMix auf Terrassen, Gartenwegen und Hauszugängen

AKA-Pflasterklinker präsentiert seinen neuen FormatMix, der bei der Gestaltung von weitläufigen Flächen wie beispielsweise Terrassen, Gartenwege oder Hauszugänge noch mehr Möglichkeiten bietet.

Foto: AKA Vandersanden Deutschland


Drei Formate, endlos viele Verlegebilder

Wenn nicht nur mehrere Werkstoffe und Farben, sondern auch unterschiedliche Formate verwendet werden, kommt Bewegung in das heimische Ambiente. Der neue FormatMix Milano O. besteht aus schwarz nuancierten Klinkern, die es in verschiedenen Größen gibt: in 160/80/52, in 160/160/52 und in 240/160/52 Millimetern. Mit diesen drei Formaten entstehen vollkommen neue Optiken. Ganz nach persönlichem Geschmack kann er den Pflasterklinker und die beiden unterschiedlich großen Pflasterplatten miteinander kombinieren und den Außenbereich auf diese Weise mit einem selbst kreierten Verlegemuster versehen.

Lange Haltbarkeit und geringer Pflegeaufwand

In puncto Hochwertigkeit und Langlebigkeit der AKA-Klinker können sich Besitzer von Haus und Hof ebenfalls absolut sicher sein, denn genauso wie die anderen aus Ton gebrannten Produkte von AKA überzeugt auch der FormatMix Milano O. durch seine garantierte Farbechtheit und UV-Beständigkeit. Zudem stellt er einen pflegeleichten Bodenbelag dar, denn er reinigt sich selbstständig durch Regen und Sonne, ist frostsicher, säure- sowie witterungsbeständig.

Vandersanden Deutschland GmbH

Veröffentlicht unter Allgemein