Schöner wohnen

Was sagt „Schöner Wohnen“ zu Original Pflasterklinker? Schöner Wohnen ist Europas führende Wohnzeitschrift. Knapp zwei Millionen Leser lassen sich von dem Magazin für Wohnung, Haus und Hof inspirieren. Für Terrassen wurden auch die besten Bodenbeläge vorgestellt und Pflasterklinker gehört dazu:
“Das Material des Belags bestimmt den Look der Terrasse. Pflasterklinker sind allein wegen ihrer roten Farbe ein Hingucker. Mit den verschiedenen Klinkerformaten und Verlegemustern erzielen Sie tolle Effekte“.
Mittlerweile gibt es auch schwarze und anthrazitfarbene Pflasterklinker und neue Formate wie die Langformate. Die Farb- und Formatpalette ist in einem beachtlichen Umfang
gewachsen.

Kiel-MolfseeRiegel SchwarzSchöner Wohnen

Unser Tipp: Immer auf das das Qualitätszeichen „Original Pflasterklinker – Geprüfte Qualität“ achten!
QZ_Pflasterklinker

Veröffentlicht in Gestaltung, Medien